Startseite
    Gedichtetes
    Nachdenkliches
    Märchenhaftes
    Gefühlvolles
    Alltägliches
    Sensibles
    Humoriges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hänschen
  samtstimme


http://myblog.de/ernuwieder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rumgekriegt?

Da standest Du, nur ein paar Tische von mir entfernt. Den ganzen Abend sah ich Dich an, und nicht einmal schautest Du herüber. Aber auch die anderen hatten kein Glück - die, die mutiger waren als ich. Du tanztest zwar, aber lächeltest nicht. So gern würde ich mit Dir tanzen, so gern möchte ich Dich einmal lächeln sehen... Nächsten Samstag spreche ich Dich an!
Freitag hab’ ich vor dem Spiegel Humphrey Bogart geübt: sein männliches Grinsen, das lässige Anzünden einer Zigarette, reden mit lockerer, tiefer Stimme und es ganz easy „taken“. „Mach’s noch einmal...“ wirst Du hauchen. Klar Baby, mach’ ich...
Gestern hab’ ich’s gewagt. Ich habe Dich angesprochen und meine selbstgewählten Regeln dabei befolgt. Deine Antwort war: „Du bist ein Typ wie dieser amerikanische Schauspieler... na, wie heißt er noch... der Dünne von Dick und Doof...“
Aber Du hast gelacht, hast mich angelacht.
30.4.06 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung