Startseite
    Gedichtetes
    Nachdenkliches
    Märchenhaftes
    Gefühlvolles
    Alltägliches
    Sensibles
    Humoriges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hänschen
  samtstimme


http://myblog.de/ernuwieder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?

Warum schreibe ich? – Ich fühle.
Warum fühle ich? – Ich liebe.
Warum liebe ich? – Ich lebe.
Warum lebe ich? – Ich lebe, um zu leben. Ich lebe, um zu lieben. Ich liebe, um zu fühlen. Ich fühle, um zu schreiben.
Warum?
Ein kluges Wort! Und oft ein abschließendes – verständnislos gefragt, resignierend geflüstert oder verzweifelt geschrien.
Doch wenn man ihm genau zuhört, dann ist dieses Wort immer für einen Anfang gut:
Warum?
30.4.06 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung